Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Den Frühling locken 4

8 Kommentare

mit dem Kurzprojekt von Tina’s PicStory :

Heute soll der 4. Sonder-Beitrag in bunt endlich den Frühling bringen …. Die ersten 3. Aufrufe  von Tina haben nur mal kurz geholfen – jetzt ist es wieder kalt …

Hier also mein ultimativer Frühlings-Lockbeitrag- diese Kannen warten auf Arbeit …..

Gieskannen im Ruhezustand

Gieskannen im Ruhezustand

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Den Frühling locken 4

  1. Wunderschöne Farbenvielfalt und klasse Idee, liebe Steinflora. So sollte sich der Frühling doch anlocken lassen, und dann hat unser Bauernkalender, mit der Voraussage von Eiszeit bis Mitte April, hftl Unrecht … LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

  2. Klasse!
    Ja, noch ist alles nass genug vom vielen Schnee.
    Aber ein paar Tage danach mal ohne was von oben, und die Kannen dürfen aktiv werden.

    Gefällt mir

  3. Lauter bunte Giesskannen, die gelbe gefällt mir:)
    LG Gisela.

    Gefällt mir

  4. Wow, so eine bunte Kannensammlung hab ich noch nie gesehen, meine sind alle nur grün. Vielleicht klappt’s deshalb hier nicht mit dem Frühling.

    Nen lieben Gruß von Antje

    Gefällt mir

  5. dein foto ist schön bunt und passt wunderbar zum thema…… die gießkannen werden gebraucht sobald frühling und sonne endlich mal einzug halten

    lg gabi

    Gefällt mir

  6. hihi 🙂 cooles foto! danke 🙂

    Gefällt mir

  7. Reblogged this on Das gARTen Netzwerk.

    Gefällt mir

  8. Schönes buntes Bild und hoffen wir, dass es endlich mal etwas wärmer wird.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

