Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt s/w im Mai

10 Kommentare

Bei diesem Projekt gilt es, einmal monatlich ein s/w Foto zu erstellen, auf dem eigenen Blog und  in der Flickr-Gruppe hochzuladen..

Mein Mai-Foto ist gleichzeitig auch fast ein Foto für die Herzsammlung „Montagsherz“:

Baumherz

Baumscheiben-Herz

Nähere Informationen zum Projekt gibt es bei Kathrin:
kathrins-fotoblog.glueckskatze-tinka.de/

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

10 Kommentare zu “Fotoprojekt s/w im Mai

  1. Viele Bäume zeigen Herz, man muss nur genau hinschauen, so wie Du es gemacht hast.
    Ich liebe es, die Baumstümpfe von ganz nah zu betrachten, sie sagen einem ja vieles über das gesamte Baumleben.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Pfingstwochenende,
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Schön wie sich die Linien und Strukturen in der s/w-Bearbeitung zeigen!

    LG
    Micha

    Gefällt mir

  3. Gut gesehen ! es sieht wirchlich aus wie ein Herz aus Holz 🙂

    Gefällt mir

  4. Ein Herz….ein wundervolles Herz, auf das man Platz nehmen kann, um sich auszuruhen….tief berührend!
    Ich grüße dich, Luiserl

    Gefällt mir

  5. Durch die S/W-Umwandlung kommt die Struktur der Rinde sehr gut heraus.
    Schönes Motiv!

    Gruß,
    Alex

    Gefällt mir

  6. Eine tolle Idee! Schönes Herz, gut gesehen.
    LG, Jörg

    Gefällt mir

  7. Solche Baumscheiben sind auch immer wieder interessante Motive, meistens wegen der Jahresringe, aber hier macht auch die Herzform das Motiv. Gut gesehen und schön eingefangen.

    LG, Georg

    Gefällt mir

  8. Das ist ja echt ein Herz!
    Super!
    Herzliche Grüße ♥

    Gefällt mir

  9. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Bäume sind immer und in jeder Situation ein Foto wert.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  10. Ja Du hast wirklich recht, Deine Baumscheibe kannst Du auch für das Montagsherz nehmen.

    Sieht aber super aus.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

