Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt s/w im August

4 Kommentare

Bei diesem Projekt gilt es, einmal monatlich ein s/w Foto zu erstellen, auf dem eigenen Blog und  in der Flickr-Gruppe hochzuladen..

Mein August-Foto :

Doppelter Glücksbringer

Doppelter Glücksbringer

Nähere Informationen zum Projekt gibt es bei Kathrin:
kathrins-fotoblog.glueckskatze-tinka.de/

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Fotoprojekt s/w im August

  1. Na jetzt kann ja garnichts mehr passieren *lach* und Glück kann man das ganze Jahr gebrauchen.

    Siehen in s/w super aus ~ Deine doppelten Glücksbringer.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

  2. der schwarze Mann der das Glückbringt..und dann im Doppelpack 😀
    ein feines Bild für s/w
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

  3. Na, das passt ja super!
    Eine tolle Idee!

    Gefällt mir

  4. Ja, die bringen auch im August Glück und eignen sich sehr gut für eine s/w-Aufnahme.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

