Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt s/w im November

5 Kommentare

Bei diesem Projekt gilt es, einmal monatlich ein s/w Foto zu erstellen, im eigenen Blog und  in der Flickr-Gruppe hochzuladen..

Mein November-Foto zeigt ein „Verlorenes Blatt“:

Einsames Blatt

Nähere Informationen zum Projekt gibt es bei Kathrin:
kathrins-fotoblog.glueckskatze-tinka.de/

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Fotoprojekt s/w im November

  1. Eine sehr gute Umsetzung für das Thema S/W. Das Blatt hebt sich sehr schön vom hellen Stein ab. In XL ganz super!
    LG Esther

    Gefällt mir

  2. schön, ich mag die Tropfen!

    Gefällt mir

  3. Das Blatt auf dem hellem Untergrund sieht super aus, man kann jedes noch so kleines Wassertröpfchen darauf erkennen und es passt super in das s/w Projekt.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

  4. Das Blatt wirkt in s/w sehr gut und durch den hellen Stein als Hintergrund wirkt es ganz besonders!

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  5. und doch wurde es gefunden..:D
    ein schöner Kontrast
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

