Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt s/w 1/2014

10 Kommentare

Bei diesem Projekt von Kathrin gilt es auch 2014, einmal monatlich ein s/w Foto zu erstellen.

Mein Januar-Foto zeigt mal wieder meinen Lieblingsbaum:

Birkengruppe

Junge Birkengruppe

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

10 Kommentare zu “Fotoprojekt s/w 1/2014

  1. Ich mag Birken sehr gerne und bedauere, dass ich (zumindest hier in unserer Umgebung) miterleben muss, dass immer mehr, dieser interessanten Bäume gefällt werden. Warum weiß ich nicht, ich finde es schade!
    Birken sind für mich schon immer ein Sinnbild für Frühling…
    Eine schöne Birkengruppe hast du hier aufgenommen. Sie sehen eben auch im Winter attraktiv aus!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Die runden Puschel sehen aus wie kleine Wollknäule, sieht witzig aus.
    Tolle Wahl dieses Foto in s/w zu zeigen.

    Liebe Grüße von mir 🙂

    Gefällt mir

  3. Hallo Steineflora, ein wunderschönes Foto ist das! Eignet sich bestens für BW. Für meinen Geschmack dürfte ein wenig mehr Kontrast sein.
    Wünsche dir alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr.
    LG Esther

    Gefällt mir

  4. Ich liebe besonders Eiben und Wacholder. Schöne Aufnahme. LG Michael

    Gefällt mir

  5. Ich kann mich nur anschließen. Auch einer meiner Lieblingsbäume, wunder wunderschön…

    Gefällt mir

  6. Birke und s/w ist doch perfekt. Schön fotografiert.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  7. Moin Steinegarten,

    das scheint eine ganz große Liebe zu sein, aber was sind das für Puschel an der rechten Stammseite ? Das Gewirr der Äste sieht aus wie in einem Zauberwald.

    Herzliche Grüße

    Kathrin

    Gefällt mir

  8. Ist auch mein Lieblingsbaum!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

