Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Schlagloch-Gärtner

4 Kommentare

Eine besondere Art des Guerilla-Gardening hat Steve Whenn erfunden – das Schlagloch-Gärtnern … er gestaltet in Schlaglöchern oder sonstigen Lücken im Straßenbelag fantasievolle Miniaturgärten – eine Idee, die wir bei unseren nächsten Spaziergängen vielleicht auch mal umsetzen … oder aus Garnresten das Verschönern der Umwelt mit Strickdeko nach Art des Guerilla-Knitting.

Zur Einstimmung auf Schlagloch-Gärtnern bzw. Pothole Gardener gibt es  wunderschöne YouTube-Videos z.B.: Little moments of happiness:

C: The PotholeGardener

 

Advertisements

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Schlagloch-Gärtner

  1. hoffe es fällt keiner über die Blümchen..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

  2. Grins, das ist ja Klasse.
    Genau, diese dusseligen Schlaglöscher, um die sich niemand kümmert,
    Die Sache mit dem Stricken ist ja seit Jahren unterwegs. Und auch die sind oft recht lustig.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  3. Na, so trist es doch gar nicht. Man kann eine Menge darauf entdecken. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s