Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt s/w 2/2014

6 Kommentare

Bei diesem Projekt von Kathrin gilt es auch 2014, einmal monatlich ein s/w Foto zu erstellen.

Mein  Februar-Foto ist vom aktuellen Sonntagsspaziergang:

Bank am See

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “Fotoprojekt s/w 2/2014

  1. Gut eingefangen, dein Foto strahlt sehr viel Gefühl und Stimmung aus!
    Gemeinsam sitzt es sich eben zu jeder Jahreszeit gut, gell. ♥
    Angenehmen Mittwoch
    moni

    Gefällt mir

  2. Die beiden geniessen die Rast auf der Bank. Gefällt mir sehr gut, diese romantische Aufnahme!
    LG Esther

    Gefällt mir

  3. Hallo 🙂
    ein passendes Bild zum Project. Irgendwie auch passend für die Jahreszeit, grau, kalt ? Aber das Pärchen auf der Bank strahlt trotz des grau in grau eine Wärme aus.

    lg Marina

    Gefällt mir

  4. Ein schönes harmonisches Foto und so passend zur Jahreszeit.

    Wir hatten hier am Niederrhein bisher noch keinen Schnee. Von mir aus braucht es jetzt auch nicht mehr weiß werden. 😉

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  5. Das ist ein sehr romantisches Platzel, auch im Winter *lach* gut ausgewählt.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

  6. Ein stimmiges Februarfoto hast du aufgenommen.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

