Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt s/w 3/2014

9 Kommentare

Bei diesem Projekt von Kathrin gilt es auch 2014, einmal monatlich ein s/w Foto zu erstellen.

Mein  März-Foto ist vom aktuellen Bücherlesestapel:

Buchstapel

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

9 Kommentare zu “Fotoprojekt s/w 3/2014

  1. Ein tolles Foto, das Bücherwürmer wie mich sofort ins Schwärmen versetzt!
    Mit diesem Vorrat ist man auf der sicheren Seite, da kann nicht so schnell der Lesenotstand eintreffen und das beruhigt doch ungemein, gell.
    Eine herrliche Idee und fotografisch ganz toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Na, da hast du ja so einiges zum Lesen, da kommt sicher keine Langeweile auf!

    Schönes Motiv für das Projekt!

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  3. Dein Bücherstapel in s/w finde ich einfach klasse.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  4. Hallööchen, eine gute Idee hattest du. Bildaufbau ist super. Viel Spass beim lesen 🙂
    LG Esther

    Gefällt mir

  5. Trotz Internet und sonstige Medien. Was kann es schöneres geben als ein richtiges Buch zu lesen. Gefällt mir Dein Bücherstapel in s/w
    lg Marina

    Gefällt mir

  6. Hallo,
    wunderbar zeitlos ist Dein Märzbild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    Gefällt mir

  7. Nicht schlecht, Bücher gehen auch in Schwarz-Weiß echt gut.

    Gefällt mir

  8. Willst du alle Bücher noch lesen ?????? oder hast du sie schon gelesen ???

    Schönes Foto.

    LG

    Kathrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

