Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Im Wandel der Zeit/März

4 Kommentare

Ein Motiv in der freien Natur Monat für Monat in Augenschein nehmen und beobachten, wie die Natur sich verändert. Es muss sich stets um das gleiche Motiv aus der gleichen Perspektive handeln – ein Projekt für 2014 von Christa J.:

12wandel  Hier mein März-Foto – wer entdeckt die Unterschiede??

Teichlandschaft mit Mauer im März

Zum Vergleich:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Im Wandel der Zeit/März

  1. Ha, die Pumpe ist nun aufgebaut *smile* Schön siehts aus 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

    Gefällt mir

  2. Oh, noch ein steiniger Garten! Bei uns sind es allerdings mehr die Steine im Untergrund, viel Bauschutt auch, der beim Bearbeiten nach oben kommt. 😉 Mit Steinen könnte ich handlen. Habe Dich bei Sigrun/Steiniger Stadtgarten entdeckt. 🙂

    Liebe Grüße
    Sara

    Gefällt mir

  3. Hallo Steineflora,
    Jetzt wollte ich doch mal wieder schauen, was aus deiner Mini-Teichlandschaft geworden ist. Der blaue Pumpen-Schwingel passt gut…das wäre praktisch, wenn dort ein echter Brunnen wäre.

    LG Sigrun

    Gefällt mir

  4. Liebe Steineflora,

    leider komme ich erst jetzt dazu, bei dir zu schreiben, hatte einfach zu viele Termin.
    Oh ja, bei dir sieht man auch ganz deutlich die Unterschiede. Das kleine gelbe Blümchen im Vordergrund ist gewichen, dafür blühen jetzt die Narzissen und die Tulpen haben auch fleißig ihre Blätter ausgetrieben und bestimmt kannst du dich bald an ihren herrlichen Blüten erfreuen. 🙂

    Liebe Grüße, genieß noch mal das schöne Wetter heute und hab ein wunderschönes Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

