Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt s/w 4/2014

7 Kommentare

Bei diesem Projekt von Kathrin gilt es auch 2014, einmal monatlich ein s/w Foto zu erstellen.

Mein  April-Foto zeigt eine  „Baumskulptur“:

Baumskulptur

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

7 Kommentare zu “Fotoprojekt s/w 4/2014

  1. Ein sehr geeignetes Motiv für s/w. Hast du gut gesehen.
    LG Esther

    Gefällt mir

  2. Aha du hast heute ein “Baumskulptur” , mit etwas Phantasie kann man darin ganz viel erkennen.

    Aber sieht in s/w sehr geheimnisvoll aus.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

  3. Klasse, ein „Skulpturen-Baum“, prima Idee für s/w!

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  4. Sehe ich da schon dicke Knospen an den Skulpturenden???
    Gerne würde ich später mal sehen, wie sich diese Baumskulptur farbig entwickelt hat. 🙂
    Angenehmes Wochenende
    moni

    Gefällt mir

  5. Hui, sieht ja richtig unheimlich aus 🙂
    Herzliche Grüße
    Angela

    Gefällt mir

  6. Das ist echt eine Skulptur. Eignet sich auch bestens für schwarz-weiß

    Gefällt mir

  7. Das ist ja eine interessante „Skulptur“. Durch s/w wirkt sie vermutlich noch geheimnisvoller.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

