Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt s/w 6/2014

7 Kommentare

Bei diesem Projekt von Kathrin gilt es auch 2014, einmal monatlich ein s/w Foto zu erstellen.

Mein Juni-Foto zeigt Farnwedelspitzen (mit Spinnfaden):

Farnwedelspitzen (C: NAK)

Farnwedelspitzen (C: NAK)

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

7 Kommentare zu “Fotoprojekt s/w 6/2014

  1. Sehr schön ist dein Farnfoto in SW! Neckisch ist das Tautröpfchen 🙂
    LG Esther

    Gefällt mir

  2. Schöne Idee den Farn in S/W zu präsentieren. Das i-Tüpfelchen der feine Faden von der Spinne.

    Gruss Marina

    Gefällt mir

  3. Dein Farnwedelspitzen sieht „Spitze“ aus, ich mag gerne Farn, wenn es sich so aufrollt.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

  4. Die sehen schön aus in S/W !
    LG, Netty

    Gefällt mir

  5. Oh, wie schöööön! Toll hast du den Farn in Szene gesetzt. Passt super zum Projekt.

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  6. Sie wirken sogar schwarzweiß richtig gut.

    Gefällt mir

  7. Ich finde dein Farnfoto einfach traumhaft, so schön in s/w.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

