Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt s/w 7/2014

5 Kommentare

Bei diesem Projekt von Kathrin gilt es auch 2014, einmal monatlich ein s/w Foto zu erstellen.

Mein mutiges Juli-Foto zeigt eine Blindschleiche (eigentlich halte ich zu diesen Kriechtieren viel Abstand …) :

Blindschleiche am Hexenstieg

Blindschleiche am Hexenstieg

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Fotoprojekt s/w 7/2014

  1. Tolle Aufnahme und Abstand würde ich auch halten, obwohl sie ja harmlos sind. 😉

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo
    da erschreckt man sich schon, obwohl die ja harmlos sind. 🙂
    Macht sich gut in s/w.
    lg

    Gefällt mir

  3. so eine ist mir vor ein paar Tagen durch den Weg gekrochen …. leider habe ich dabei kein Fotoaparat . Obwohl das sollte kein Problem sein … hier Krichen die überall

    Gefällt mir

  4. Obwohl Blindschleichen eine schöne Kupferfarbe haben, eignen sie sich offensichtlich auch für s/w.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  5. Ohhhh, erstmal ein Schritt zurück trete, ahhh es ist nur eine Blindschleiche, ahaaaa.

    Gut ausgesucht liebe Steineflora.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

