Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt s/w 7/2014

5 Kommentare

Bei diesem Projekt von Kathrin gilt es auch 2014, einmal monatlich ein s/w Foto zu erstellen.

Mein mutiges Juli-Foto zeigt eine Blindschleiche (eigentlich halte ich zu diesen Kriechtieren viel Abstand …) :

Blindschleiche am Hexenstieg

Blindschleiche am Hexenstieg

 

 

Advertisements

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Fotoprojekt s/w 7/2014

  1. Tolle Aufnahme und Abstand würde ich auch halten, obwohl sie ja harmlos sind. 😉

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo
    da erschreckt man sich schon, obwohl die ja harmlos sind. 🙂
    Macht sich gut in s/w.
    lg

    Gefällt mir

  3. so eine ist mir vor ein paar Tagen durch den Weg gekrochen …. leider habe ich dabei kein Fotoaparat . Obwohl das sollte kein Problem sein … hier Krichen die überall

    Gefällt mir

  4. Obwohl Blindschleichen eine schöne Kupferfarbe haben, eignen sie sich offensichtlich auch für s/w.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  5. Ohhhh, erstmal ein Schritt zurück trete, ahhh es ist nur eine Blindschleiche, ahaaaa.

    Gut ausgesucht liebe Steineflora.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s