Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt s/w 8/2014

8 Kommentare

Bei diesem Projekt von Kathrin gilt es auch 2014, einmal monatlich ein s/w Foto zu erstellen.

Mein August-Foto zeigt einen Gartenwächter im Japangras:

Gartenwächter

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Fotoprojekt s/w 8/2014

  1. Ein tolles Bild, kann ich nur sagen.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  2. Ja, der sieht ja ech gut aus! Und passt prima in S/W.
    LG Esther

    Gefällt mir

  3. Hallo

    schön toll, was man so alles in Gärten findet, wenn man genauer hinschaut, so wie Du. Toll umgesetzt.

    Gruss Marina

    Gefällt mir

  4. Ich glaube du hast den Gartenwächter erschreckt, er schaut ein bisschen griesgrämig aus..

    Aber ansonsten sieht er in s/w gut aus.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

  5. Sieht etwas verschlafen aus- ein guter Gartenwächter?? 😉 LG Reinhard

    Gefällt mir

  6. Ha ha, der Wächter hat sich ein wenig versteckt, wie es ausschaut. Sehr schönes Foto in b/w!

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  7. Was für ein feiner Gartenwächter!
    Sieht in Schwarzweiß ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  8. Super, auch gut so zu erkennen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

