Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt s/w 9/2014

4 Kommentare

Bei diesem Projekt von Kathrin gilt es auch 2014, einmal monatlich ein s/w Foto zu erstellen.

SW-Pilz

Pilzgruppe (C: NAK)

Mein September-Foto zeigt aktuell zur Jahreszeit ein Pilz-Ensemble mit riesigen Tellerpilzen [die botanische Bezeichnung habe ich noch nicht finden können 😦 ]

 

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Fotoprojekt s/w 9/2014

  1. Wo ist denn der vierte Pilzkopf hin? 😉

    Gefällt mir

  2. Deine Pilze gefallen mir sehr gut, wie für die müden Wanderer aufgestellt, super.

    Liebe Grüsse

    Kathrin

    Gefällt mir

  3. Das sieht so gut aus. Dein Bild finde ich klasse.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  4. Sieht toll aus 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

