Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

TassenTango11

3 Kommentare

Habe mal wieder eine neue Tasse für das (ehemalige ??)   Projekt von Michaela  
>>>  Derzeit leider kein Zugang 😦   >>> Ich stelle aber unter dem bekannten Motto weiterhin meine Becher-Sammlung vor 🙂

Photo Aktion

– hier meine neueste (alte) Tasse, bzw. Kaffeebecher, Haferl oder so …

Blumenbecher

Blumenbecher


Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “TassenTango11

  1. Wunderschön, dein Header ist auch suuuuuuper!

    Gefällt mir

  2. Das ist für mich eindeutig ein echtes Haferl!
    Es sieht so gemütlich aus, so freundlich, so entspannt….da muss reines Wohlfühlelexier drinnen sein!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  3. Ach menno, hat sie ihren Blog gelöscht. Gab doch auch immer den Klick der Woche.
    Hoffentlich geht es ihr gut.
    Dein Haferl sieht bezaubernd aus.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

