Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Im Wandel der Zeit/Oktober

4 Kommentare

Ein Motiv in der freien Natur Monat für Monat in Augenschein nehmen und beobachten, wie die Natur sich verändert. Es muss sich stets um das gleiche Motiv aus der gleichen Perspektive handeln – ein Projekt für 2014 von Christa J.:

12wandel

 

 

 

Hier mein  Oktober-Foto –  ohne viele Änderungen 😦 :

Teichlandschaft mit Mauer: Oktober

Teichlandschaft mit Mauer: Oktober

 

Zum Vergleich:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Im Wandel der Zeit/Oktober

  1. Jetzt wollte ich auch mal wieder bei dir vorbeischauen. So langsam habe ich deinen Blick abgespeichert. Mein Mini-Teich überwintert nun auch ebenerdig in einem Kübel, nicht ganz so schön, wie deine Wannen. Aber ein Ahorn steht auch daneben.
    Liebe Grüße aus dem steinigen Garten

    Gefällt mir

  2. So ein paar gelbe Blätter habe ich aber doch entdeckt 🙂
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  3. Es ist wohl auch die Erwartungshaltung, liebe Steineflora, die dich zu einem Smily veranlasst, was nicht lächelt, sondern die Mundwinkel nach unten zieht.
    Wie und was sich verändert, hängt bei einem solchen Motiv natürlich auch mit der Bepflanzung selbst zusammen. Sei nicht traurig, bitte, ich habe mich bisher jeden Monat total über dein Teichbild gefreut und immer nach den Veränderungen Ausschau gehalten und es hat sich ja auch jeden Monat etwas verändert oder?

    Schau einfach selbst noch mal nach! 🙂

    Und jetzt bekommt der Smiliy wieder Mundwinkel, die nach oben gehen. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, bei uns ist seit dem Nachmittag Regen angesagt und es ist ziemlich windig
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

