Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Im Wandel der Zeit/Dezember

2 Kommentare

Ein Motiv in der freien Natur Monat für Monat in Augenschein nehmen und beobachten, wie die Natur sich verändert. Es muss sich stets um das gleiche Motiv aus der gleichen Perspektive handeln – ein Projekt für 2014 von Christa J.:

IMG20130929_3031

Hier meine Jahresübersicht zum direkten Vergleich +  Dank an Christa für die nette Projektbegleitung 🙂

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

2 Kommentare zu “Im Wandel der Zeit/Dezember

  1. Mir hat es sehr viel Freude gemacht, liebe Steineflora, deine hübsche Teichlandschaft jeden Monat hier beobachten zu können. Immer gab es Veränderungen zu sehen. Mal blühte dies, mal jenes, die Blätter von Büschen und Sträuchern veränderten sich und ich hoffe, auch dir hat es Spaß gemacht, alles jeden Monat ganz genau anzuschauen. 🙂

    Ich bedanke mich bei dir, dass du tapfer am Ball geblieben bist und wünsche dir auch neuen Jahr wieder viel Freude mit deinem wunderschönen Fleckchen Erde. 🙂

    Ganz liebe Grüße und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest für dich
    Christa

    Liken

  2. Deine Teichlandschaft hat in jedem Monat ihren Reiz und sieht immer sehr ansprechend aus. Ich denke, dass du auch in den nächsten Jahren Freude daran haben wirst.
    Herzlich, do

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.