Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

I see faces 1/15

6 Kommentare

Ein neues Projekt für einen neuen Blickwinkel auf die Welt –

Rosenruthies spannendes „I see faces“ geht auch 2015 weiter:

 

Hier mein Baumgesicht dazu:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “I see faces 1/15

  1. Etwas schräg und spooky dieser junge Mann 😉
    Scheint ein wenig säuerlich zu sein..*lach

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Erinnert mich flüchtig an „Der Schrei“. Klasse, vielen Dank!

    Gefällt mir

  3. Sieht aus, als wäre er auf einem Auge schon blind. 😉

    Gefällt mir

  4. Ein Ork. Eindeutig 😉

    Gefällt mir

  5. Boah, Klasse, dieses verkniffene Gesicht, lach.

    Gefällt mir

  6. miur gefaellt er gut, aber ihm gefaellt es nciht so. Herrlich dieses Bild und dieses Gesicht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

