Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Im Wandel der Zeit 1/2015

6 Kommentare

Ein Motiv in der freien Natur Monat für Monat in Augenschein nehmen und beobachten, wie die Natur sich verändert. Es muss sich stets um das gleiche Motiv aus der gleichen Perspektive handeln – ein Projekt auch für 2015 von Christa J.:

12x1imwandel

 

 

 

Hier mein  Januar-Foto –  mit den 3 Weiden in winterlichem Rot:

Weiden im Feld

Weiden im Feld

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “Im Wandel der Zeit 1/2015

  1. Schöne Bilder dieser schönen Bäumen.
    Ich bin sehr gespannt auf die Veränderungen in der Zeit.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Steinflora,
    das ist ein wunderbares Motiv . Ich bin gespannt wie es sich im Laufe des Jahres verändert.

    Liebe Grüße
    Biggi

    Gefällt mir

  3. Deine Wahl des Monatsbildes gefällt mir ausnehmend gut. Das jetzige Rot bei den Weiden, wird sich im Frühling in ein ganz besonders zartes Grün verwandeln, sobald die Blätter sprießen. Ja, das wird sehr spannend werden und ich freu mich aufs Beobachten.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

  4. Liebe Steineflora,

    zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass ich mich sehr freue, dass du auch in diesem Jahr wieder ein Fleckchen Erde jeden Monat genau betrachten und im Bild festhalten möchtest. 🙂

    Dein Motiv ist wirklich sensationell mit den drei Weiden, die wunderschön rot jetzt im Januar leuchten. Ich bin wirklich gespannt, wie das Trio sich weiterhin verändern wird, inkl. der Natur rundum. 🙂

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    PS Dein Bild ist natürlich schon in der Galerie: hier

    Gefällt mir

  5. Diese Weiden machen sich echt gut.
    Sie bringen ja Farbe ins Spiel.

    Gefällt mir

  6. Die Weiden fallen durch die rötliche Färbung richtig auf. Bin gespannt, wie sich das Bild im Laufe des Jahres verändert.
    LG Mara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

