Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = C wie chaotisch

14 Kommentare

Ein weiteres neues Projekt für mich: Paleicas:  „Magic Letters“:

C = Chaotisch

Chaotisch sind für mich z.B.unsortierte Bücherregale oder Tütchensammlungen für den Garten:

Bücherregal Saatgut

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

14 Kommentare zu “Magic Letters = C wie chaotisch

  1. So chaotisch finde ich das gar nicht. Aber ich weiß natürlich, dass es akkuratere Bücherregale und Samenvorräte gibt. So what 😉

    Gefällt mir

  2. Ein chaotisches Bücherregal hab ich auch hier.

    Gefällt mir

  3. Ich versuche zwischendurch ja immer, dem Chaos im Bücherregal Herr zu werden, aber jedesmal sammeln sich irgendwie wieder klammheimlich Bücher obendrauf in kleinen Stapeln an… ich weiß auch nicht, wie das passiert… ;-). Du machst es schwer, die Titel auf dem Kopf zu entziffern, aber es sieht sehr abwechslungsreich aus.

    Gefällt mir

  4. Das Chaos mit den Büchern haben wie gerade hier beseitigt, jetzt stehen hier dafür 6 Kisten. 🙂

    LG Thomas

    Gefällt mir

  5. Bücker m ü s s e n chaotisch sein, sehr schön!!

    Gefällt mir

  6. 😀 chaotisches Bücherregal – sehr gut! Ich hatte bei „Magic Letter: bunt“ auf das gleiche Motiv zurückgegriffen…So kann es gehen 😉

    Gefällt mir

  7. Hallo,

    ich finde das sehr gemütlich und der Grad an „Chaotisch“ ist genau richtig. 🙂

    Viele Grüße, Melanie

    Gefällt mir

  8. solche „nsortierten“ Buecher Regale, die vertag ich auch nicht. Da muss ich immer sofort Ordnung schaffen. Allein schon Berufsbedingt. Ich war Jahrelang Bibliothekarin an der Grundschule

    Gefällt mir

  9. Super, liebe Steineflora.
    Dein chaotischer Beitrag gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  10. Wunderbar chaotisch 🙂

    Gefällt mir

  11. oh, dieses chaos finde ich sehr sympathisch. hast du platzprobleme im bücherregal? 😉

    Gefällt mir

  12. Da ist doch perfekte Ordnung 😉
    Aber, ich kenne das auch. ein solches Bücherregal wird einfach per Haus-Hoheit als „ordentlich“ definiert, aber wenn man dann einmal den Brecht sucht, muss man zugeben, dass die Ordnung nur Illusion war.
    Liebe Grüße
    Jakob

    Gefällt mir

  13. Da stimme ich dir zu hundert Prozent zu…
    Chaos kann ich nicht vertragen ….
    Habe gerade eines in meinem Büroschrank beseitigt
    Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

  14. oh ich mag chaotische bücherregale. da ist das leben 🙂

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.