Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Im Wandel der Zeit 2/2015

3 Kommentare

Ein Motiv in der freien Natur Monat für Monat in Augenschein nehmen und beobachten, wie die Natur sich verändert. Es muss sich stets um das gleiche Motiv aus der gleichen Perspektive handeln – ein Projekt auch für 2015 von Christa J.:

12x1imwandel

 

 

 

Hier mein  Februar-Foto –  mit den 3 Weiden in immer noch leicht winterlichem Rot:

Weiden im Feld /Februar

Weiden im Feld /Februar

Zur Vergleich:

Weiden im Feld(Januar

Weiden im Feld/Januar

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Im Wandel der Zeit 2/2015

  1. Diese Kopfweiden sind wirklich Hingucker, liebe Steinegarten! 🙂
    Noch tut sich ja nicht so viel in der Natur, aber dennoch sieht man schon kleine Veränderungen an den Bäume, besonders bei dem ganz rechten.
    Mit blauem Himmel und Sonnenschein hast du einen tollen Tag zum Fotografieren erwischt. 🙂

    Aller♥lichste Grüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

  2. ich liebe diese 12er Motive ❤

    Gefällt mir

  3. Es hat sich nicht viel getan.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

