Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

BlickDienstag

5 Kommentare

Bin gerade über das Krümelmonster-Projekt „BlickDienstag“ gestolpert – gewünscht werden Fotos von OBEN nach UNTEN.

Das folgende Foto ist hoffentlich das vorläufig letzte Schneefoto:

 

Holz8 013

Eisbad

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “BlickDienstag

  1. Ein Sonnenbad im Eistmpel ? Sieht witzig aus ! LG Rosa

    Gefällt mir

  2. Eine tolle Fotoidee!
    Wir hatten diesen Winter leider noch gar keinen richtigen Schnee. Umso mehr beneide ich Dich darum 🙂

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir! Jetzt muss ich mich erst mal über das Montagsherz-Projekt schlau machen.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    Gefällt mir

  3. Uuups, tote Frau im Eis :-)))))

    Gefällt mir

  4. Witzig. Sowohl des Wasserbecken, wohl ein alter Waschzuber, als auch das Männchen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    Gefällt mir

  5. Hihi, im Reader wirkte es wie eine Bratpfanne.
    Aber er liegt auf dem Eis, hoffentlich erfriert er nicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

