Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

I see faces 3/15

7 Kommentare

Ein neues Projekt für einen neuen Blickwinkel auf die Welt –

Rosenruthies spannendes „I see faces“ geht auch 2015 weiter:

Hier mein Werkstattgesicht dazu:

Werkstattgesicht

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

7 Kommentare zu “I see faces 3/15

  1. Hallo liebe Steineflora,
    dein Gesicht erinnert mich irgendie an einen Franzosen 😀 Schaut ein bisschen enttäuscht und das Schwarze obenauf könnte so eine französische Mütze sein.
    Liebe Grüße
    Karina

    Gefällt mir

  2. Das Gesicht sieht überrascht aus. Was hat es in der Werkstatt zu suchen? 😉
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  3. Oh, wie süß! Sogar mit Haarschopf! Nur ein bisschen traurig guckt er. Was war das denn mal?
    Vielen Dank dafür!

    Gefällt mir

  4. ein sehr erstauntes Gesicht schaut mich hier an. Man glaubt gar nicht, wie viel man ploetzlich an Gesichtern entdeckt.

    Gefällt mir

  5. Hahahaha, der Haarschnitt ist genial 🙂

    Gefällt mir

  6. Sehr offensichtlich, … ich dachte, die Gesichter verstecken sich eigentlich, … nun denn, man lernt nie aus 😉

    Gefällt mir

  7. Dem bleibt der Mund offen stehen vor lauter Staunen.
    Klasse, liebe Steineflora.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

