Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = E wie EINS

15 Kommentare

Ein weiteres neues Projekt für mich: Paleicas:  „Magic Letters“:

E = EINS ist jetzt angesagt 😦 

Zitat Paleica: Ein Objekt, das aus der Masse heraussticht, anders ist, als die anderen. Ein einzelnes Blatt, Tier, ein einziger Mensch, zeigt mir eure Einsen!

Ich habe z.B. eine Katze, einen Marienkäfer, einen Engel + ein Maskottchen zu bieten:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

15 Kommentare zu “Magic Letters = E wie EINS

  1. Ich schliess mich allen Vorredner/innen an. Die Katze ist wunderbar! (Die anderen Bilder aber auch!)
    Liebe Gruesse, ivonne

    Gefällt mir

  2. Mir gefallen alle vier Fotos richtig gut. 🙂 Der Engel leuchtet hervorragend und die Katze schaut so toll aus. 🙂

    Gefällt mir

  3. Das Katzenbild ist mein Favorit… Es ist unglaublich wie fotogen die kleinen Stubentiger immer wieder sind.
    Grüße
    Heike @Björklunda

    Gefällt mir

  4. Die Mieze hat was, wie alle Miezen, gell! Ein toller Schnappschuss, mein Favorit!
    Lauter wunderschöne Einzelstücke zeigst Du, Danke!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  5. So viele Einsen! Wobei mir der Holzmann auf dem Holzweg am besten von allen gefällt. Das Katzenbild kommt aber direkt danach, süß dieser Blick!

    LG Thomas

    Gefällt mir

  6. Das Katzenbild finde ich genial!

    Gefällt mir

  7. auch mir gefaellt die Katze hier wunderbar

    Gefällt mir

  8. auf dem holzweg ist toll inszeniert und auch sonst hast du schöne einsen gefunden!

    Gefällt mir

  9. Schön, schön, schön . . .
    Gute Umsetzung zum Thema, gefällt mir !
    ♥liche Grüße

    Gefällt mir

  10. Auch ich möchte mich gerne den anderen anschließen. Mein Favorit ist auch die schöne Aufnahme mit der neugierigen Katze. Sehr gelungen!

    LG Heike

    Gefällt mir

  11. Die Katze ist ja genial…

    Gefällt mir

  12. Die Katze an der Scheibe ist wirklich gelungen!

    Gefällt mir

  13. Schön, liebe Steineflora.
    Nur das vierte Bild erscheint nicht.
    Katze, Marienkäfer und ein goldener Engel.
    Super! Deine Eins.

    Gefällt mir

  14. Ein schöner Beitrag. Mr gefällt die Katze 🙂

    LG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  15. Sehr schöne Fotos zum Thema eins, die neugierige Katze würde wohl gerne auf Entdeckungsreise gehen und das Käferchen hat sich einen tollen Platz ausgesucht. Schön wie der Engel auf seinem Turm leuchtet.

    LG Soni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

