Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = G wie geheimnisvoll

12 Kommentare

Ein weiteres neues Projekt für mich: Paleicas:  „Magic Letters“:

G = GEHEIMNISVOLL ist jetzt angesagt :

Da habe ich einen geheimnisvollen Schilfwächter, eine Nebel-Küstenansicht, einen verbotenen Zugang, eine Geheimnis-Kugel, ein mythisches Hünengrab und einen Sonnenreisenden …

 

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

12 Kommentare zu “Magic Letters = G wie geheimnisvoll

  1. Wieder mal tolle Aufnahmen von Dir, wie immer eigentlich in dem Projekt!

    LG Thomas

    Gefällt mir

  2. Das Bild mit der Kugel ist einfach nur genial!! Sehr schön gemacht…
    vg Markus

    Gefällt mir

  3. Sehr schöne Bilder. Die Kugel und den Strand finde ich am stimmungsvollsten, mit dem Hünengrab verbinde ich aber am ehesten geheimnisvolles. Eine Zeit lang haben wir in jedem Urlaub alle erreichbaren prähistorischen Gräber ausfindig gemacht. Das kann eine richtige Leidenschaft sein 😉
    lg Lucy

    Gefällt mir

  4. Das Grabbild und die geheimnisvolle Kugel gefallen mir am besten. Von welchen Strand ist die Strand-Kulisse, wenn ich das fragen darf? Sieht irgendwie auch ganz toll aus.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  5. Liebe Steineflora, deine Beispiele sind alle geheimnisvoll, super!
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  6. Das ist eine tolle Auswahl für das gewünschte Thema !
    Wenn du magst, das ist mein Beitrag
    ♥liche Grüße

    Gefällt mir

  7. Sehr sehr schön und geheimnisvolle Eindrücke..
    Besonders gefallen mir das Hünengrab und die Kugel
    beides geben diesen besonderen Eindruck.
    .
    LG Elke

    Gefällt mir

  8. Kugel der Nacht ist absolut toll!

    Gefällt mir

  9. Mir gefallen alle Bilder sehr gut. 🙂 Tolle Umsetzung!

    Gefällt mir

  10. Eine wunderschöne Fotoserie, besonders das Hünengrab finde ich sehr geheimnisvoll.

    LG Soni

    Gefällt mir

  11. sehr schöne eindrücke! besonders gefallen mir die kugel und das hünengrab!

    Gefällt mir

  12. Geheimnisvolle Dinge und Bilder.
    Muss erst mal gegen Mittag auf meinem Home-PC schauen, ob ich auch etwas finde….geheimnisvoll 🙂

    LG Mathilda 💜

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

