Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Keine Eier zu Ostern

5 Kommentare

aber Nachwuchs für das nächste Jahr gibt es hier 🙂

Allen BlogerInnen und BlogLeserInnen eine schöne Oster-Feiertags-Zeit – wetterbedingt mit viel Zeit für spannende Lesestunden  >>

immer unter dem Motto:  „Die Bekanntschaft mit einem einzigen guten Buch kann ein Leben verändern“  (Marcel Prévost)

Hühnerglück auf dem Rastplatz

Hühnerglück auf dem Rastplatz

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Keine Eier zu Ostern

  1. Da hat Marcel P. Recht bez. Bücher.

    Wie süss ist das denn..
    Da ziehe ich die absolut vor Eieren vor 🙂

    Hoffe du hattest ein schönes selbiges..
    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Wie süß diese Aufnahme ist, liebe Steineflora!
    Gesegnete Ostern auch dir.
    Bärbel

    Gefällt mir

  3. Dieses Hühnerglück ist viel schöner als tausend bunte Eier!

    Liebe Grüße zurück und die besten Wünsche für eine schöne Osterzeit,
    Marlis

    Gefällt mir

  4. Oh wie niedlich. Habe bisher einmal in echt so kleine Küken gesehen. Mega flauschig ❤

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  5. Oh, sehr niedlich, die Küken sind herzallerliebst!
    Dir schöne Ostertage wünsche ich.
    Liebe Grüße, Caro

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

