Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Dienstags gehts RUND

3 Kommentare

Dienstags gehts rund bei Vera LogoRund106x1l zu spielen :)06

>>>   und bei mir heute auch mal – mit einem schönen Turm:

TurmBanjo

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Dienstags gehts RUND

  1. Da sehe ich gleich Rapunzel vor meinen Augen. 😉

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

  2. Spannend schaut der Turm aus liebe Steineflora..
    Kann man da innen hochklettern?
    Mir gefällt er und -rund- ist er auch..
    LG Elke

    Gefällt mir

  3. Ah ja, ein runder Turm, leibe Steineflora.
    Toll, der gefällt mir.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

