Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Dienstags gehts RUND

7 Kommentare

Dienstags gehts rund bei Vera

>>>   und bei mir heute auch mal – mit einem aktuellen Kugel-Foto für den verschwommenen Durchblick 😉

P1030044

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

7 Kommentare zu “Dienstags gehts RUND

  1. Das sieht ja toll aus. Ich glaube, ich brauche auch eine Kugel. 🙂

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

  2. Mir gefällts sehr.

    Mache auch ab und an solche Kugelfoto.
    Moos und auch Blätter im Herbst machen sich besonders schön.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  3. Dein Kugelbild sieht toll aus!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    Gefällt mir

  4. Ich bin total gerührt weißt du das? Das du den Tassen Tango weitergemacht hast auch als ich solange krank war…
    Vielen , vielen Dank dafür und wenn ich darf werde ich dich gleich wieder unter den teilnehmern verlinken?
    Meine erste Tasse wurde heute eingestellt.
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    Gefällt mir

  5. Oh wie schön, liebe Steineflora, das Moos ist so gut zu erkennen.
    Super, deine Kugel.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  6. Meine Kugel hat es sogar auf den header geschafft. Ich finde diese Aufnahmen sehr interessant. Ich könnte jeden Dienstag damit bestücken ;)). LG Margarethe

    Gefällt mir

  7. oh fein, ich liebe diese Kugel Bilder und irgendwann werde ich mir vielleicht auch eine zulegen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

