Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = I wie INNEN

12 Kommentare

Ein weiteres neues Projekt für mich: Paleicas:  „Magic Letters“:

I  = Innen ist jetzt angesagt … ein weites Feld 😉

Ich habe da einige Assoziationen 

>>> Blick in die Kugel, „Röhrenbrücken-Durchgang“, Versunken in der Wolle, Im Schuh ….

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

12 Kommentare zu “Magic Letters = I wie INNEN

  1. Das mit der Kugel ist ja besonders gelungen, wow!

    Like

  2. Die Brücke kommt mir so bekannt vor… Oberhausen? Die hab ich nämlich selbst vor kurzem noch bewundert, passiert und geknipst 😉 Sehr passendes Motiv auf jeden Fall!

    Like

  3. Der Durchgang durch die Röhre ist fantastisch. 🙂

    Like

  4. Oh wow, eine ganz zauberhafte Auswahl an „Innen“ansichten… Sehr schöne Ideen!!

    Like

  5. Innen ist ein wahrhaft vielfältiges Thema 🙂 Die Röhre gefällt mir am besten. Ich mag Bilder, mit klarem Aufbau. Und die Kugel finde ich sehr stimmungsvoll.

    Like

  6. schöne umsetzung. ich bin ja ein glaskugelfan, daher ist das mein favorit 😉

    Like

  7. Feine Ideen..
    Mir gefallen alle Fotos, aber der Schuh ganz besonders
    und dieser Röhrendurchgang ist spannend..
    Ich hab solch einen hier noch nicht gesehen..
    Liebe Grüsse
    Elke

    Like

  8. mir gefaellt die Idee mit dem Schuh ausflug, aber natuerlich auch die anderen bilder. Solche Roehrendurchgaenge, die sind wirklich toll

    Like

  9. sehr schöne ideen – besonders gefällt mir das innen in der glaskugel 🙂

    Like

  10. super gelöst, vor allem das letzte Bild, eine gute Woche, Klaus

    Like

  11. Tolle Bilder zeigst du zum H.
    LG Mathilda ❤

    Like

  12. Super, deine Bilder, liebe Steineflora.
    sich in der Wolle haben, könnte man auch sagen.
    Der Röhrendurchgang ist ja genial.
    Und das Innere der Kugel ist so schön.
    ein Toller Beitrag.
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..