Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Dienstags gehts RUND

6 Kommentare

Dienstags gehts rund bei Vera

>>>   und bei mir heute auch mal – mit einem kunstvollen Laubhaufen nach LandArt aus dem letzten Herbst …

 

Laubhaufen mit Stein

Laubhaufen mit Stein (C: NAK)

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “Dienstags gehts RUND

  1. Der Stein ist ja an sich schon ein Hingucker, aber so ist das richtig toll arrangiert.

    Gefällt mir

  2. sieht gut aus mit diesen Farben

    Gefällt mir

  3. Den Laubhaufen hast Du aber toll rund hinbekommen. Das ist gar nicht so einfach. Meistens gleich es dann doch eher einem Ei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  4. Super, schön farbenfroh, liebe Steineflora.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  5. Ups, musste der Stein jetzt vor der Witterung geschützt werden?
    Auf alle Fälle eine runde Sache.

    Liebe Grüsse, kkk

    Gefällt mir

  6. Das ist ja ne coole Idee..
    Gefällt mir sehr und passt natürlich vortrefflig zum runden..
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

