Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = K wie KUNST

6 Kommentare

Ein weiteres neues Projekt für mich: Paleicas:  „Magic Letters“:

K  = Kunst ist jetzt angesagt … ein spannendes Thema  😉

Ich habe da einige Beispiele:   Aktionskunst, Back-Kunst, Akrobatische Kunst, Skulpturen …

 

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “Magic Letters = K wie KUNST

  1. ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen
    eine sehr schöne Auswahl.
    Ich backe eher selten, aber diese Kekse sind ja fast neidlich..wie
    kleine Schweinschen Nasen 🙂
    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Schöner, vielseitiger Beitrag. Kunst wartet praktisch an jeder Ecke, man sie nur entdecken 😉
    lg Markus

    Gefällt mir

  3. „Aktionskunst“ noch so ein neues Wort zum Aufschreiben. Und die Backkunst ist auch mir am liebsten. Pass bloß auf, dass sich da nicht noch jemand die Kekse herunterlädt zum aufessen 😀

    Liebe Grüße
    Jakob

    Gefällt mir

  4. schöne kunstwerke hast du gewählt! mir ist die backkunst aber wohl die liebste 😉

    Gefällt mir

  5. Kunst zeigt uns auch die Natur 🙂 ❤

    Gefällt mir

  6. Sehr schön, liebe Steineflora, gut aufgeteilt. Die Kekse gefallen mir am besten, lach.

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.