Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

TassenTango14

3 Kommentare

Habe mal wieder eine  Tasse für das (ehemalige und wieder neue)   Projekt von Michaela  

mit neuem Logo und neuer Adresse: „Alpenreport“  

– hier meine neueste (alte) Tasse, bzw. Kaffeebecher, Haferl oder so …

die Punktetassen in 2 Größen – passend zum spannenden Buch von Suter:

Buchtasse


Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “TassenTango14

  1. Tassen mit Punkten, Buch mit Herz, passt wunderbar.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  2. Oh wie schön! Etwas ganz anderes als die Kaffeebecher die man heute überall sieht. Wunderschön! Ich liebe so etwas!
    es erinnert mich an meine Kindheit, Frühstück und Kaffeeklatsch bei Oma. Da gab es auch immer Häferl mit bunten Punkten oder Blumerl drauf. Vielen Dank für dieses tolle Bild!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    Gefällt mir

  3. die Grosse ist wunderbar fuers Fruehstueck, die kleinere fuer Untertags. Die haben eine sehr nette Form. So etwas habe ich schon lange nich meht gesehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

