Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = L wie Licht

15 Kommentare

Ein weiteres neues Projekt für mich: Paleicas:  „Magic Letters“:

L = Licht ist jetzt angesagt … ein schönes Thema  😉

Ich habe da einige Beispiele:   Licht am Ende des Tunnels, Licht in Blatt und Blüte, hinter den Wolken….

Bildtitel zeigt der “Mausanzeiger” 😉


 

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

15 Kommentare zu “Magic Letters = L wie Licht

  1. Da hast Du sehr schöne Aufnahmen zusammengestellt. Am besten gefällt mir, wie das Licht in den Blättern festgehalten wird. Daneben die Leuchtlampione, da ich gerne poppige Farben mag. 🙂

    LG Heike

    Gefällt mir

  2. Mein Favorit sind ist das Blatt mit Rauhreifrand und die Wolke finde ich auch toll. Schöne Lichtbilder.

    Gefällt mir

  3. Wunderschöne Aufnahmen – besonders mag ich die Lampionblumen – Sie leuchten richtig!
    Liebe Grüße, Gabi
    http://einenblick.wordpress.com

    Gefällt mir

  4. Du hast das Thema großartig umgesetzt. Mir gefällt ein Bild so gut wie das andere toll! Vom Motiv her ist das Kerkerbild natürlich der Hammer, nicht weniger die Schneehöhle.
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________________________
    mainzauber.de/elke

    Gefällt mir

  5. Ich kann keins heraus fischen, sie gefallen mir alle ausnehmend gut.
    Bin begeistert liebe Steineflora 🙂

    LG Elke

    Gefällt mir

  6. Super schön wie die Sonne Blüten und Blätter zum Leuchten bringt.

    LG Soni

    Gefällt mir

  7. Die Schneehöhle find ich super. Der kalt-warm-Kontrast dabei gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Jakob

    Gefällt mir

  8. Die sind alle richtig klasse, fällt schwer sich auf nen Favoriten zu einigen, egal, dann sind eben alle super 😉
    lg Markus

    Gefällt mir

  9. ich mag sie alle, deine bilder zum thema. schön!

    Gefällt mir

  10. sehr schöne, leuchtende beiträge! meine top 3 sind die wolken, das licht im blatt und die mohnblumen! einfach herrlich!

    Gefällt mir

  11. Super, das erste ist natürlich der Hit.
    Aber auch die andren sind toll, liebe Steineflora.
    Das Licht im Eishaus ist sehr beeindruckend.
    Lichtvolle Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  12. Traumhaft schöne Bilder ❤ Mein Favorit ist die Schneehöhle.

    LG Simone

    Gefällt mir

  13. wünsche eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

  14. dein Sonnenuntergang ist mit Katze, so sehe ich es. Tolle Bilder fuer das Licht.

    Gefällt mir

  15. Ein Sonnenuntergang „einzufangen“ steht diesen Sommer auch noch auf meiner To-Do-Liste 🙂 Wirklich ein schönes Bild mit dem Morgenfrost 🙂

    LG
    Ronny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

