Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Dienstags gehts RUND

6 Kommentare

Dienstags gehts rund bei Vera

>>>   und bei mir heute auch mal wieder – mit Pilzen aus der letzten Saison 😉

Pilz-Runde

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “Dienstags gehts RUND

  1. Parasole, und so ebenmäßig!!! Ich habe schon lange keine mehr gesehen…

    Gefällt mir

  2. Sieht aus wie von einer anderen Welt.
    Schön was man beim Spazieren gehen so alles entdeckt.
    Gutes Auge 😉
    LG Biggy

    Gefällt mir

  3. Parasolpilze. Klasse, die schmecken super.

    Gefällt mir

  4. Ein ganz großartiges Foto, so richtig künstlerisch und in Positur stehen die da, echt gelungen und auch schön rund !
    ♥liche Grüße

    Gefällt mir

  5. Hach was für ein Klasse rundes Foto.So schön gleichmässig diese drei.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  6. Klasse, sie wirken fast sie Sonnenschirme, lach.
    Super, deine runden Pilze melde mich zurück aus dem KH

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

