Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = M wie METALL

10 Kommentare

Paleicas:  „Magic Letters“: – jetzt ist schon Halbzeit – und tatsächlich schon der 13. Buchstabe gefragt .

M  = Metall ist jetzt angesagt … ein hartes Thema  😉

Ich habe da einige Beispiele – als Rost oder Neu-Metall:

 

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

10 Kommentare zu “Magic Letters = M wie METALL

  1. Klar das versunkene Fahrrad ist der Hit…da so ungewönlich im Sand 🙂
    Aber mir gefällt deine komplette Sammlung. Die zwei rostigen Herren
    und die Messer…hach alles einfach toll.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  2. Das versunkene Fahrrad ist auch mein eindeutiger Favorit… Sehr cool!!
    lg Markus

    Gefällt mir

  3. das eingesandete fahrrad ist der clou! schön umgesetzt, das thema!

    Gefällt mir

  4. Tolle Aufnahmen. Ich komme in letzter Zeit zu wenig raus um endlich mal was neues zu entdecken.

    LG Simone

    Gefällt mir

  5. Da schließ ich mich Paleica an, das versandete Fahrrad ist schon was besonderes. Und deine Holzpüppchen setzt du mal wieder sehr schön in Szene.

    Liebe Grüße
    Jakob

    Gefällt mir

  6. eine sehr schoene Auswahl und die Rostbilder passen auch gut zu dem Monatlichen Rost.

    Gefällt mir

  7. Das ist M wie Metall. Sehr schön gemacht. Ich glaube auch, dass das Fahrrad dort schon etwas länger auf seinen Besitzer wartet. 😉
    Das nenne ich mal „Rostplaces“!!!! Eisig warme Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    Gefällt mir

  8. Super, liebe Steineflora!
    Messer sind ja echt Metall.
    Fahrräder wollte ich eigentlich auch bringen.
    Wow, das Rad steht wohl schon Jahre da, dass es so tief gesunken ist, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  9. Metallisches super in Szene gesetzt. Am besten gefällt mir das versandende Fahrrad und Rost in Action. :-).
    LG Mara

    Gefällt mir

  10. oh na da hast du ja einiges gefunden! besonders mag ich das im sand versunkene fahrrad und die beiden mit der holzpuppe!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

