Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = N wie NACHT

11 Kommentare

Paleicas:  „Magic Letters“: – jetzt ist schon die 2. Halbzeit – und tatsächlich schon der 14. Buchstabe gefragt .

N  = Nacht ist jetzt angesagt … ein düsteres (??) Thema  zur 2. Jahreshälfte 😉

Ich habe da einige Beispiele mit Nachtschatten etc.:

 

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

11 Kommentare zu “Magic Letters = N wie NACHT

  1. also mir gefällt das Schattenspiel am besten, aber das Krötenbild zeigt sehr stimmig, wie sich die Kröten nachts auf der Straße fühlen müssen 🙂

    Gefällt mir

  2. Die Kröte und die Schattenmenschen-Dinger sind super… Sehr schöne Auswahl an Nachtfotos!!!

    Gefällt mir

  3. Sehr schöne Beleuchtung, die Kröte auf dem Mond ist ja klasse 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

  4. Dies Schattenspiel ist einfach Spitze.

    Liebe Grüße
    Jakob

    Gefällt mir

  5. Mir gefällt das der Holzpuppen gut. Ein schöner Effekt. Nachtschatten hast du es genannt. Trifft zu. Ja, ein düsteres Thema. Aber das macht es gerade so interessant und einzigartig. Mir gefällt deine Zusammenstellung sehr gut. Eisig warme Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    Gefällt mir

  6. Wow, die Kröte! Mein klarer Favorit 🙂

    LG
    Shaoshi

    Gefällt mir

  7. Du hast das Thema hervorragend umgesetzt. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  8. Die Kröte auf ihrer Nachtwandung ist einfach toll, ein Klasse Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  9. ist doch super, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  10. Ich finde es nicht düster dieses Thema liebe Steineflora.
    Das NachtschattenSpiel, Luther im Dunkeln
    und die Kröte auf dem Mond gefallen mir besonders gut.
    Und die Belichtung dieser 3 sind sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  11. Sehr schön, liebe Steineflora.
    Der Frosch ist mein Favorit
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

