Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = O wie OBEN

12 Kommentare

Paleicas:  „Magic Letters“: – schon ist  der 15. Buchstabe gefragt .

O  = OBEN ist jetzt angesagt … ein luftiges Thema  😉

Ich habe da einige Beispiele – : mit Artisten, Ballönern, Engeln, Dachbesteigern …


 

 

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

12 Kommentare zu “Magic Letters = O wie OBEN

  1. Wie schön, ich finde den Schornsteinfeger echt gut gelungen!
    LG Hauke

    http://www.onyx-studios.com/blog/

    Gefällt mir

  2. Wieder mal ne richtig schöne Ansammlung von Bilder die alle ganz perfekt zum Thema passen!!! Klasse!
    lg Markus

    Gefällt mir

  3. Der Schornsteinfeger ist einfach topp. DIe schimmernden Gldknöpfe lockern die Silhouette gut auf.

    Liebe Grüße
    Jakob

    Gefällt mir

  4. Herrlich Mischung zum O.
    Der Schornsteinfeger ist mein absoluter Favorit.
    Die sieht man ja leider hier garnicht mehr.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  5. Eine witzige Zusammenstellung. Ich nehme an, der Federhalter ist eine kreative Collage – oder? Der „Wetterengel“ leuchtet so schön. Das ist sicher Hermes der Götterbote, der einen Lorbeerkranz überreicht. Wo hast du ihn fotografiert?
    Lieben Gruß
    Elke
    ______________________________________
    http://mainzauber.de/elke/magic-letters-n-o-2/

    Gefällt mir

  6. sehr schöne idee! die sonnensilhouette ist mein liebstes bild, obwohl ich mit dem himmelskörper grade schwer auf kriegsfuß stehe!

    Gefällt mir

  7. Wow, wunderschöne Bilder!
    Das Mondsüchtig finde ich auch zauberhaft schön! Es spricht mich sehr an.
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    Gefällt mir

  8. super Dienstag für dich, Klaus

    Gefällt mir

  9. oh gott, wenn ich nur das bild von dem artisten sehe, der da auf dem „schnürchen“ läuft, wird mir schon ganz anders…
    da hast du ja eine ganze menge obens gefunden. schön!

    Gefällt mir

  10. Eine tolle Serie, den Schornsteinfeger finde ich absolut genial ist auch mein Favorit.

    LG Soni

    Gefällt mir

  11. Liebe Steineflora, das sind ja echt tolle Bilder.
    Der Schornsteinfeger ist mein Favorit, neben dem Mond. Und die Ballone sind auch toll!
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  12. schöne Beispiele, wünsche eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

