Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Im Wandel der Zeit 7/2015

4 Kommentare

Ein Motiv in der freien Natur Monat für Monat in Augenschein nehmen und beobachten, wie die Natur sich verändert. Es muss sich stets um das gleiche Motiv aus der gleichen Perspektive handeln – ein Projekt auch für 2015 von Christa J.:

12x1imwandel

 

 

 

Hier mein Juli-Foto  mit den 3 Weiden –  etwas sehr spät ,  mit wenig Änderungen, aber windverwehten Weiden :

weiden

Weiden im Feld / Juli

 

Zum Vergleich:

Weiden im Feld/ Juni

Weiden im Feld/ Juni

Weiden im Feld/ Mai

Weiden im Feld/ Mai

Weiden im Feld/April

Weiden im Feld/April

Weiden im Feld/März

Weiden im Feld/März

Weiden im Feld /Februar

Weiden im Feld /Februar

Weiden im Feld(Januar

Weiden im Feld/Januar

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Im Wandel der Zeit 7/2015

  1. Blogpause ist zu Ende, bin aus dem Urlaub wieder zurück und nun habe ich erst mal all eure Bilder eingesammelt und in die Galerie verfrachtet. 🙂

    Und ich bin jetzt noch später dran, hier reinzuschauen, als du fotografiert hast, liebe Steinegarten. 🙂
    Die Gräser im Vordergrund wiegen sich sanft im Wind, stehen hoch und haben eine gelbe Farbe angenommen.
    Bei den Weiden hat sich zum Vormonat nicht viel getan, aber das wird sich jetzt bald ändern.

    Danke, dass du wieder mit der Kamera unterwegs warst. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sommerabend
    Christa

    Gefällt mir

  2. Die Juni- und Julibilder ähneln sich bei vielen. Deine Weiden gefallen mir immer noch sehr.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  3. alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt mir

  4. Viel hat sich nicht getan seit Juni.
    Schön das Bild.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

