Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = P wie Panorama

6 Kommentare

Paleicas:  „Magic Letters“: – schon ist  der 16. Buchstabe gefragt .

P  = PANORAMA ist jetzt angesagt … ein weitläufiges Thema  😉

Ich habe da leider nichts entsprechend Paleicas Vorgaben (und  derzeit auch  keine Kapazitäten sie zu erfüllen 😦 ) aber einige „Quasi-Panoramen“ mit Wasser:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “Magic Letters = P wie Panorama

  1. aus Kapazitätsgründen bin ich ja nun viel zu spät zum Thema Panorama, aber ich bin begeistert von deinen Bildern. Sie haben eine wunderbare Stimmung!
    Ich finde im Übrigen eigenwillige, aber gelungene Auslegungen von Themen immer besonders gut 🙂
    lg Lucy

    Gefällt mir

  2. Ach du, Wasser entschädigt für alles 😉 Ich war auch ganz knapp dran und hab ich sooo schwer getan…
    lg Markus

    Gefällt mir

  3. Deine Bilder sind wunderschön. Nicht immer kann jeder jederzeit Paleicas Vorgaben erfüllen. Macht ja auch nichts.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________________________
    http://www.mainzauber.de/elke

    Gefällt mir

  4. Finde ich auch, wunderschöne Fotos.
    Man bekommt dennoch den Eindruck- Panorama.
    Herrlich diese Nebelfoto.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  5. die bilder sind zwar keine panoramen im technischen sinn, aber wunderschön! ich kann mich gar nicht für eines entscheiden!

    Gefällt mir

  6. Liebe Steineflora, das sind tolle Bilder, die du zeigst.
    Das wo die Häuser im Nebel verschwinden, finde ich am besten.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

