Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Dienstags gehts RUND

4 Kommentare

Dienstags gehts rund bei Vera

>>>   und bei mir heute auch mal wieder – mit einer Physalis im „Umhang“P1050964

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Dienstags gehts RUND

  1. Wunderschönes Motiv.
    Dieser filigraner Umhang macht es so besonders.
    Herzliche runde Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  2. schön rund, wünsche einen guten Tag

    Gefällt mir

  3. ein schönes Motiv
    sehr filigran

    Gefällt mir

  4. Klasse, liebe Steineflora.
    Fast verschämt, lach mit dem Mäntelchen drum herum.
    Runde Grüße Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

