Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = R wie RUHIG

9 Kommentare

Paleicas:  „Magic Letters“: – schon ist  der 18. Buchstabe gefragt .

R  = RUHIG ist jetzt angesagt … ein entspanntes Thema  😉

Ich habe da einige Ruhe ausstrahlende Beispiele aus einer Ausstellung der „Alltagsmenschen“ von Christel Lechner:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

9 Kommentare zu “Magic Letters = R wie RUHIG

  1. Witzige Idee diese Motive für das Thema „Ruhe“ zu wählen, passt 😉

    Gefällt mir

  2. Danke für den Hinweis auf Christel Lechner, die kannte ich gar nicht. Eindrucksvolle „Alltagsmenschen“ sind das und das handwerkliche Können darf man auch nicht unterschätzen. Ist Christel (mit „e“) eine individuelle Schreibform oder die in Deutschland gebräuchliche Abkürzung für „Christine“ ?

    Gefällt mir

  3. Eine schöne Ausstellung und sehr schöne Aufnahmen.

    LG
    Simone

    Gefällt mir

  4. Ich finde diese Alltagsmenschen so schön..
    Sie strahlen wirklich Ruhe aus.

    Leider scheint Christel Lechner sie nur in Deutschland auszustellen. – Schade..
    LG Elke

    Gefällt mir

  5. Die Frau mit Buch, so vertieft ins Lesen, das ist mein Favorit!!!
    Tolle Figuren sind es allesamt.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  6. toll, diese Ausstellung. Mit dem Buch, das koennte auch ich sein. Ich brauche und schaffe mir es auch immer, die Ruhe dazu

    Gefällt mir

  7. oh ja, die figuren haben definitiv mehr ruhe als ich grade im moment…

    Gefällt mir

  8. Das hast du super gemacht. die Ruhe kommt rüber.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

