Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

I see faces 9/15

8 Kommentare

Ein neues Projekt für einen neuen Blickwinkel auf die Welt –

Rosenruthies spannendes „I see faces“ geht auch 2015 weiter:

 

 

Ich habe heute mal zwei Holzvogel-Gesichter zu bieten:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “I see faces 9/15

  1. Die Holzgesichter sind einfach toll!

    Gefällt mir

  2. Zwei so fröhliche Holzgesellen! Die gefallen mir sehr gut!

    Gefällt mir

  3. Holz ist immer wieder ein gütiger Gesichtslieferant. Schön.

    Gefällt mir

  4. Ha das ist ja mal ein schönes gleichmässiges faltenloses Face 🙂
    Und strhalen tust auch – So gefällts mir..
    Herzlich♥ Elke

    Gefällt mir

  5. toll, diese Gesichter, eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt mir

  6. 2 sehr freundlich Holz gesichter

    Gefällt mir

  7. Wunderschön sind Deine beiden „Holzvogel“Gesichter, ich liebe die Maserung des Holzes ganz besonders.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  8. Die lachen ja beide so herrlich!
    Toll, liebe Steineflora

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

