Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Dienstags gehts RUND

4 Kommentare

Dienstags gehts rund bei Vera >>    und bei mir heute auch mal wieder – mit einer herbstlich anmutenden Weihnachtsdeko – passend zum derzeit etwas ungemütlichen Klima 😉

 

Kugel1

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Dienstags gehts RUND

  1. ich freu mich schon, wenn ich das erste mal wieder lebkuchen esse. jetzt kommt die für mich schönste zeit im jahr. ein wunderbares bild!

    Gefällt mir

  2. Liebe Steineflora, ist doch egal, sie ist ja nicht weihnachtlich gefüllt…
    Aber rund.

    Gefällt mir

  3. „……..ja is´ denn scho´ wieda Weihnacht´n ?“ Schönes Foto und
    schönen Gruß,
    Luis

    Gefällt mir

  4. Ist das in die Kugel eingearbeitet oder spiegelt sich da der Herbst/Winter des letzten Jahres?
    Es sieht jedenfalls sehr hübsch aus.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

