Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = S wie SchwarzWeiß

14 Kommentare

Paleicas:  „Magic Letters“: – schon ist  der 19. Buchstabe gefragt .

S  = SchwarzWeiß ist jetzt angesagt … ein tristes Thema  ??

Ich habe da einige Baum-Beispiele – :  

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

14 Kommentare zu “Magic Letters = S wie SchwarzWeiß

  1. Sehr schöne Serie! Das Bild mit der Kugel ist super!!!
    lg Markus

    Gefällt mir

  2. Oh, das ist ungewöhnlich diese Kugel in S/W und zwischen den Zweigen.
    Der tote baum gefällt mir auch ganz besonders.

    Erinnert mich das ich mal wieder Kugel Fotos machen sollte. Bisher
    habe ich nur in Original Farbe gemacht.
    Lieben Gruss
    Elke

    Gefällt mir

  3. Die Kugel ist eine Toll IDee! am besten finde ich allerdings den Toten Baum. Vielleicht hätte ich den allerdings etwas mehr von unten abgebildet, sodass er – wenigstens zum Teil – gegen den hellen Himmel abgelichtet wird. das gäbe einen etwas stärkeren Kontrast und eine extreme Perspektive tut auch immer mal gut.
    Dennoch eine Tolle Situation. Mit dem hohen Gras finde ich das richtig spannend. Sehr schön, wie die Äste langsam zwischen den Grashalmen verschwinden. gut gemacht!

    Liebe Grüße
    Jakob

    Gefällt mir

  4. Wunderschöne Serie in Schwarzweiß. Das Bild mit der Kugel ist natürlich ganz besonders und ich frage mich immer, wie man sowas macht?
    LG
    Sabiene

    Gefällt mir

  5. einen guten Tag wünsche ich

    Gefällt mir

  6. na, ja, Betrachtungsweise, super Dienstag für dich

    Gefällt mir

  7. Wow, liebe Steineflora,
    eine richtige Serie zeigst du uns.
    Der tote Baum ist mein Favorit.
    Obwohl die Birken auch super aussehen.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  8. Die „Kugel im Geäst“ finde ich wunderschön, ein gelungenes Experiment!
    Feinen Restmontag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  9. Ich bin ein Fan von S/W Fotos, deine Collage ist klasse gelungen ! Die Spiegelung in der Kugel ist mir sofort ins Auge gestochen, wirklich toll geworden !
    LG
    Jutta

    Gefällt mir

  10. das mag ich auch, alles Gute für die neue Woche

    Gefällt mir

  11. Ich kann gar nicht sagen, ob sie mir gefallen oder nicht. Auf jeden Fall zeigen sie Details, die man in bunt nicht sieht ….

    Gefällt mir

  12. s/w kann richtig düster (muss aber nicht). eine spannende serie, von der es mir besonders der tote baum angetan hat!

    Gefällt mir

  13. Solche Motive in S/W finde ich toll 🙂

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.