Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = T wie Türen u. Tore

8 Kommentare

Paleicas:  „Magic Letters“: – schon ist  der 20. Buchstabe gefragt .

T = Türen und Tore sind jetzt angesagt …  Willkommens-Thema??

Ich habe da wider Erwarten doch  einige Beispiele gefunden:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Magic Letters = T wie Türen u. Tore

  1. Das Tor zur Welt ist auch mein ganz klarer Favorit… Schöne Bilder!
    lg Markus

    Gefällt mir

  2. „kein zugang“ find ich klasse! 🙂

    Gefällt mir

  3. Warum macht jemand erst eine Tür hin, und schreibt dann „kein Zugang“ drauf? *kopfschüttel*
    Gut gesehen 😉
    Auch die Eishöhle ist sehr nett, aber wahrscheinlich nicht sehr kuschelig, oder?
    Viele liebe Grüße
    Jaelle

    Gefällt mir

  4. Der Eingang zur Eishöhle sieht faszinierend aus, da möchte man sofort eintreten!
    Eine feine Tür-und Torsammlung zeigst Du!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  5. Mir gefällt besonders der Eingang zur Eishöhle. 🙂

    Gefällt mir

  6. Wäre ja auch ein tolles Thema für die Adventszeit.
    Die Schneehütte ist dafür perfekt.

    Gefällt mir

  7. Liebe Steineflora,
    tolle Türen zeigst du, herrlich unterschiedlich.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  8. sehr schöne beispiele, danke für die schnelle umsetzung! meine favoriten sind definitiv: „kein zugang“ und das tor zur welt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

