Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Rost-Parade 1

9 Kommentare

Rostparade_Logo

Ein spannendes Projekt von Frau Tonari ist die Rost-Parade: immer am Monatsletzten ein rostiges Motiv liefern … Da mache ich doch auch mal mit:

Rostfiguren (Hombroich)

Rostfiguren (Museumsinsel Hombroich)

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

9 Kommentare zu “Rost-Parade 1

  1. Waren die so groß, wie es hier den Anschein hat? Für mich sehen die aus, wie zwei von Don Blechs Blechdosenarmee… Liebe Grüße, Andreas

    Gefällt mir

  2. In die Skulptur des Künstlers Anatol kann man viel hineininterpretieren.
    Auf Begrüßung und freundschaftliches Aufeinanderzugehen wäre ich wohl nicht gekommen.
    Das mag daran liegen, dass die Hände wie Fäuste wirken.
    In jedem Fall aber sind es schöne Rostmotive. Danke fürs Zeigen.

    Gefällt mir

  3. Die begeistern mich auch liebe Steineflora.
    Da kann man auch alles mögliche reininterpretieren.
    Ganz tolle Rost-Skulpturen.
    Ich muss auch erst gucken wo Hombroich liegt 🙂
    Liebe Grüsse
    Elke
    ______________

    https://promocia.wordpress.com/

    Gefällt mir

  4. Liebe Steineflora,
    rostig zwar, aber auch bereits wunderschön begrünt schauen sie aus, die beiden Figuren.
    Sie scheinen sich dort sehr wohl zu fühlen.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  5. Die beiden Figuren erinnern mich daran, wie meine Schwester und ich immer „Ching-Chang-Chung“ gespielt haben (heißt das Spiel wirklich so?!) … jetzt fällt es mir ein: es heißt wohl „Schere, Stein, Papier“ 😀
    Liebe Grüße, Karina

    Gefällt mir

  6. ganz begeistert bin ich von diesen rostigen Figuren. Solche Bilder habe ich ganz besonders gern

    Gefällt mir

  7. Super, die beiden Figuren, liebe Steineflora.
    Die tragen ja Kleidung, lach.
    Denen wird nicht kalt.
    Rostige Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  8. Das sind ja mal witzige Figuren …
    Schaut aus wie ein Boxkampf 😉
    Und jetzt guck ich, wo Hombroich liegt 😉
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.