Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Like2Bike

7 Kommentare

Habe gerade ein nettes Projekt  der “ Fahrradfrau“ entdeckt – da fühle ich mich als Radfahrerin sofort angesprochen und mache mal mit:

Eine unsere Radurlaube führen immer mal wieder ins Wendland  zur „Kulturelle Landpartie“ – immer vor Pfingsten kann mensch dort wunderbar von Dorf zu Dorf radeln und an tollen Stellen Ausstellungen anschauen, Musik hören,  leckeren selbstgebackenen Kuchen oder wunderbar kreierte Salate essen …

Autos + Fahrräder

An den Rädern sieht mensch auch die dort entworfenen Fahrradvasen …

Radtouren

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

7 Kommentare zu “Like2Bike

  1. Ach – schön! So eine schicke Fahrradvase habe ich auch! Ist das Deine?
    Guck: http://rosenruthie.de/wp-content/uploads/2014/09/Frei3.jpg

    Gefällt mir

  2. Liebe Steineflora,
    Ich sag wie Vivi, fein das du auch bei Like2Bike mitmachst.
    Trotz das ich nunmehr nicht mehr fahre mache ich seit einger Zeit mit.
    Es gibt ja viele Fahrräder in allen Farben und „Formen“ 🙂

    Die Vase vorne am Rad finde ich total nett.
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  3. Ich habe den Beitrag gerade erst entdeckt und sag mal danke – auch für die schönen Fotos. Like-2-bike – das ist ja ein TOLLES LOGO, das ich sofort als Logo übernehmen würde in meine Beiträge, aber es ist ja wahrscheinlich geschützt. Wer hat denn das Copyright? Auf jeden Fall bin ich ja auch eine begeisterte Radlerin. Ein Rad habe ich schon seit ich Kind war, aber die Liebe dazu habe ich erst später entdeckt und auch in einem Beitrag festgehalten

    https://aktiv60plus.wordpress.com/2015/07/01/mein-rad-ich-liebe-auf-den-zweiten-blick/

    Ich werde mich mal weiter umschauen auf deiner Seite. Herzliche Grüße ☼Sigrid☼

    Gefällt mir

  4. Oh, die kulturelle Landpartie steht schon lang auf meiner Radelwunschliste! Da muss es ja wirklich wunderbar sein.
    Dass du bei all den tollen Eindrücken dort auf so ein winziges Fahrraddetail geachtet hast, ist einfach toll. Echte Fahrradliebe nehm ich mal an 😉
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

  5. sei herzlich gegrüßt

    Gefällt mir

  6. Liebe Steineflora,
    ihr seid also Radfahrer, wie schön.
    Eure Touren scheinen ja richtig toll zu sein.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  7. fein, dass du auch dort mitmachst. Das ist wirklich ein sehr nettes Projekt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

