Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Eins, zwei, drei … viele

4 Kommentare

image

Apfelverkauf

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Eins, zwei, drei … viele

  1. Oh wie schön, das du auch bei -Zahlen- mitmachst.
    for an „apple and an egg“.
    oder eben „für nen Appel und ’n Ei“
    Tolles Foto, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  2. fein,, das freut mich, dass jetzt doch einige bei Luiserl mitmachen

    Gefällt mir

  3. Liebe Steineflora, ich überlege, ob ich auch noch zusteige.
    Aber mein Beitrag galt für Luise.
    25 Äpfel sind ne Menge, wenn man die abnehmen muss.
    Nicht jeder hat eine große Familie.
    Ein netter Beitrag für die Zahlen.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. Oh, ein schönes Foto, ich mag sw, es zeigt das Wesentliche!
    Danke. Ich freu mich, dass du mitmachst!
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

