Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Rost-Parade 2

4 Kommentare

Rostparade_Logo

Ein spannendes Projekt von Frau Tonari ist die Rost-Parade: immer am Monatsletzten ein rostiges Motiv liefern … Da mache ich doch auch mal mit:

Unser Maskottchen im „Rost-Rausch“ in einer alten Zechenanlage.

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Rost-Parade 2

  1. Die Zechenanlage sieht ja beeindruckend aus…. Liebe Grüße, Andreas

    Gefällt mir

  2. Genau, alte Zechenanlagen sind die Lieferanten für Rost.
    Dein kleiner Held bewährt sich ja bestens.
    Rostige Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  3. herrlich, das sieht mit dem Maskottchen gleich ncoh viel besser aus, dein Rost.

    Gefällt mir

  4. Das ist ja eine tolle Idee, das Maskottchen den Rost erobern zu lassen.
    Hoffentlich färbt er nicht ab. 😉
    Zechen sind nicht nur super Industriedenkmale, sondern auch prima Rostlieferanten.
    Ich hab aus der Zeche Zollverein auch noch jede Menge rostiger Aufnahmen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

