Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = W wie WASSER

7 Kommentare

Paleicas:  „Magic Letters“: – schon ist  der 23.  Buchstabe gefragt .

W= Wasser ist jetzt angesagt …  ein feuchtes Thema …

Gefällt mir sehr – am Bach, am Meer, im Garten, am Fluß:

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

7 Kommentare zu “Magic Letters = W wie WASSER

  1. Eine schöne und bunter Mischung an Wasserbildern… Ich mag vor allem die Person die ins Wasser gezogen wird!
    lg Markus

    Gefällt mir

  2. Eine wirklich schöne Auswahl! Die Schildkröten gefallen mir besonders gut. Die sehen aus, als würden sie etwas beobachten.

    Viele Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

  3. sehr schön! mein favorit: das wellenbad. gefällt mir sehr!

    Gefällt mir

  4. schönen Tag wünsche ich dir

    Gefällt mir

  5. Super, eine Wasser-Bilder, liebe Steineflora.
    Die Wasserschildkröten sind meine Favoriten.

    Gefällt mir

  6. sehr schön, welche vielfältigen bilder du zeigst. mein liebstes ist das wellenbad 🙂

    Gefällt mir

  7. Wasser kann man so vielseitig fotografieren. Deine Fotos gefallen mir sehr, besonders der Wellenreiter hat es mir angetan. Da spürt man die unbändige Kraft des Wassers.
    LG Mara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

